Freitag, 7. Februar 2014

OPI Pedal Faster Suzi!

Den Hype um OPI habe ich ehrlich gesagt nie verstanden...zumindest bis vor ein paar Monaten.

Zugegeben, ich würde nie auf die Idee kommen einen Nagellack für 16€ bei Douglas zu kaufen, daher war ich bis vor einiger Zeit auch noch OPI-los.

Doch eines Abends hatte ich Langeweile ich guckte bei ebay mal nach OPI Lacken. Ich habe nix bestimmtes gesucht...just4fun halt. Doch dann entdeckte ich eine Auktion die gerade bei 2€ stand und in weniger als 4 Minuten zu Ende war...Was Solls, dachte ich mir und tippte mein Höchstgebot von 5€ ein. Und siehe da...bei 3,65€ war dann Schluss und ich hatte einen OPI- Lack ersteigert. Der Lack kam auch schnell bei mir an, und meine Neugier war geweckt. Was ist daran so toll? Sieht aus wie ein Nagellack! Riecht wie ein Nagellack! Und der Pinsel ist doch auch wie bei allen anderen Lacken! Nunja, irgendwas müssen die Lacke ja an sich haben, wenn viele sie so toll finden.

Also Nägel ablackieren und testen.
Und ich muss sagen...ich wurde auch überzeugt. 
Zwei Schichten aufgetragen und sofort in die Farbe verliebt....Dulche de Leche!!
Zugegeben beim Trocknen gefallen sie mir nicht so wirklich, das dauert mir ehrlich gesagt viel zu lange. Allerdings entschädigt wird man durch die Haltbarkeit entschädigt. Ich war wirklich überrascht...nach einer Woche sah der Lack immer noch gut aus...Nix abgesplittert, keine Macken, keine Dellen! Ok, die Qualität ist wirklich gut.

Und die Farbe ein Traum.
Man kann nun streiten ob Dulche de Leche ein Nudeton ist oder nicht. Für mich ist es eine wunderbare Farbe. Schlicht aber doch wirkungsvoll.

Ich liebe ihn wirklich.



Und meine Mutter mopst ihn auch dauernd =)

Aber nun zum eigentlichen Nagellack...
Auch wenn ich auch zum OPI Fan mutiere...16€ sind mir definitiv zu teuer. 

Doch heutzutage gibt es ja zum Glück viele Möglichkeiten relativ günstig an OPI Lacke zu kommen. 

Als ich bei Google nach Pedal Faster Suzi! gesucht habe, kam gleich ein Bild, welches mich zu Kleiderkreisel führte. Wurde zweimal benutzt und sollte 5€ kosten. Ok, da kann man nicht meckern. Also die Verkäuferin angeschrieben, ob der Lack noch da ist und jaaaaa, er war noch da. Und heute Morgen konnte ich ihn aus dem Briefkasten holen 


Auf den ersten Blick ein sehr Schönes Rosa. Leider konnte ich ihn noch nicht gleich lackieren, da mein jetziger Nagellack noch gut aussieht. Aber...sobald der runter ist, teste ich Pedal Faster Suzi!

Geswatcht habe ich ihn aber schon. Und ich find ihn ebenfalls sehr schön. Links ist Pedal Faster Suzi und rechts Dulche de Leche.


Ein paar Farben habe ich noch auf meiner Liste die mir gefallen. Ich werde auf jeden fall öfters mal bei Kleiderkreisel nach OPI Lacken gucken. Oder, vielleicht auch mal wieder bei ebay.com bestellen. In Amerika sind die Lacke ja um einiges günstiger.