Montag, 10. Februar 2014

DVD Abend mit Hindernissen

Ich gestehe...
Ich bin ein absoluter Fan der Marvel Filme! Egal was Marvel dreht...ich müsste es wahrscheinlich Nichtmal gucken...ich liebe es. Ok, es gibt ein paar Ausnahmen wie z.B. Spiderman, aber ansonsten bilden meine Marvel DVD´s den Stolz meiner Sammlung. Und auch wenn ich Spiderman nicht mag, hadere ich immer wieder mit mir, ob ich die DVD´s nicht doch kaufen soll, einfach weil es Marvel Filme sind. Bekloppt,oder?

Ich weiß gar nicht, wann es war...Letzten Montag? In meinem Zimmer lief der Fernseher und ich habe was im Flur gesucht. Plötzlich hörte ich etwas, was mir sehr, sehr bekannt vorkam. Also auf Socken über den Flur ins Zimmer geschlittert...Yes,Thor kommt! Ein paar Minuten später piepten mein Handy und Tablet um die Wette. Ich hatte schon gedacht es sei was schlimmes passiert. Aber nein...Freunde und Familie wollten mir mitteilen, dass Thor im Fernsehen kommt. Vor allem so nett...."Carina, Samstag,20.15 Uhr, Thor, Sat1". Nach der 100sten Nachricht hatte ich es dann durchaus verstanden. Thor kommt am Samstag um 20.15 Uhr auf Sat1. 

Also fand man sich dann Samstagabend hier ein um einen netten DVD/Fernseh Abend zu machen. Doch diesmal haben wir Thor die meiste Zeit als Hörspiel genossen. Warum? Mama hatte vorher unsere Wellensittiche sauber gemacht. Eigentlich nix Spektakuläres, aber die beiden müssen die Zeit immer in einem Karton verbringen. Normalerweise wird brav gewartet, bis alles fertig ist und sie wieder in den Käfig können...Normalerweise! Während Skippy brav gewartet hat bis man sie sicher in den Käfig verfrachtet hat ist Knut Hubi...fragt nicht warum er so heißt, das ist einfach so...ausgeflogen und hat das Wohnzimmer erkundet. Also sind wir auf Wellensittich Jagd gegangen. 





Also ihm schien das Ganze zu gefallen. Uns allerdings nicht. Aber nach einer Stunde hatten wir den Ausbrecher eingefangen und zurück in den Käfig verfrachtet. Na, der hatte Skippy einiges zu erzählen....

Von Thor haben wir erst mal nix mitbekommen. Aber, ein echter Marvel Fan hat Thor natürlich auch auf DVD. Also kurz in den DVD- Schrank gegriffen und alles auf Anfang....